12 von 12: mein 12. Oktober 2021

Es ist eine alte Blogger*innen-Tradition, den 12. eines Monats in 12 Bilder festzuhalten. Mehr dazu findet Ihr auch bei „Draußen nur Kännchen!“

Diesmal ist es etwas schwierig für mich: Ich habe nicht zu wenig, sondern zu viele Fotos. 🙂

Wir sind mit einer Familienfreizeit auf Baltrum im BK-Heim, regelmäßig schon seit 13 Jahren, also auch eine schöne Tradition.

Los geht’s….

Morgenroutine: heißes Wasser und Dankbarkeitsritual sind ein schöner Start in den Tag, auch und gerade im Urlaub.

 

Auf Yoga mit Aussicht folgt….

 

… Frühstück mit Aussicht.

 

Im Urlaub mache ich Dinge, die mir Spaß machen, also auch Bloggen. Dieser Artikel ist auf Baltrum entstanden.

 

Nachmittags gehen wir gerne ins Dorf…

 

… durch die Dünen zurück…

 

… und weil es soooo weit ist, machen wir eine Pause bei „Uschis Beachclub“.

 

Eigentlich wollen die Kinder schwimmen gehen, aber irgendwie ist es dann doch zu kalt und zu windig. Dafür gib es tolle Wellen!

 

Auf dem Rückweg regnet es, aber wir werden mit einem strahlenden Regenbogen belohnt.

 

Abends ist Kino angesagt, wir schauen einen Film und es gibt Popcorn.

 

Wir spielen auch viel und sind dabei recht kreativ: Begriffe erraten durch Figuren kneten, „Wer bin ich“ in den Abwandlungen Krankheiten oder Mordwaffen, Stadt-Land-Mord und viele andere Dinge sorgen für viel Spaß.

 

Das hat Dir gefallen und Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach meinen Newsletter!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.